Dienstag, 8. September 2009

Ein neuer Blog für Modelleisenbahnen

Dieser Blog rund ums Thema Modellbahnen ist frech, direkt, indiskret und politisch nicht korrekt. Er verbreitet Gerüchte, sagt seine Meinung, lobt und tadelt. Er ist so subjektiv wie sein Macher. Und er lebt von Neuigkeiten, Indiskretionen, Gerüchten und Informationen von anderen.

Dies ist also auch als Aufforderung zu verstehen dem Autor - gerne auch anonym - Mails mit Informationen rund um die Modelleisenbahn Szene zu senden.

Es geht hier um Alles wichtige im Leben von Modelleisenbahnern: Klubs, Ausstellungen, Händler, Messen, Firmen, Hersteller, Neuheiten usw. Aber natürlich immer auch darum was hinter den Kulissen läuft und was Peter Amgalten, der Autor, und seine Leser davon halten. Ganz subjektiv eben.

Peter Amgalgen ist ein Pseudonym eines Modelleisenbahners aus der Schweiz. Er kennt den einen oder anderen Klub, geht gerne an Börsen und Ausstellungen und weiss immer gerne als Erster was wo läuft und vor allem auch wieso. Die Anonymität bietet den Vorteil direkter zu sein und ohne weiteres auch Gerüchte zu Firmen verbreiten zu können. Ausserdem bietet sie auch Dritten die Möglichkeit Informationen diskret weiter zu geben.

Also los geht's: Mein Themenspeicher ist gefüllt und der Terminkalender für den Herbst ist es ebenfalls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen